Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei euch, doch leider bekomme ich seid ein paar Jahren keinen Geburtstagsgutschein mehr und verstehe nicht warum.
Liebe Grüße ******
Teilen
04-09-2023 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modepark Röther weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Modepark Röther
12-09-2023 um 08:58 Uhr
Hallo ******, das tut uns leid! hat sich evtl. etwas an deiner Adresse geändert? falls ja, kannst du deine Adressänderung gerne per Mail an zentrale@modepark. de senden. In jedem Fall bekommst du aber auf Nachfrage an der Kasse auch einen neuen Geburtstagsgutschein ausgestellt, mit dem du dann direkt bezahlen kannst. Dein MODEPARK RÖTHER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 05:28 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.