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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Modepark Röther ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, ich bin in das Parkhaus in der Filiale Tuttlingen gefahren um 8:30 Uhr, was Problemlos gelang. Nach Feststellung, das Filiale erst um 9:00 Uhr öffnet, wollte ich das Parkhaus verlassen, ging leider nicht da der Kassenautomat verschlossen ist bis zur Öffnungszeit. Damit war ich 30 Min...
Ich finde es auch sehr schade dass es den Geburtstagsgutschein regulär nur noch mit der App gibt - nicht jeder will sich das einrichten. Daher habe ich auch letztes Jahr keinen bekommen (ich vermute dafür ist es jetzt auch zu spät ?). Die App habe ich jetzt eingerichtet und hoffe dass es noch rech...
Sehr geehrte Damen und Herren, da wir in der "Original-Röther" Filiale in Augsburg nicht fündig wurden, dachten wir wir fahren zur Adler Filiale die ja nun zum Röther Konzern dazugehört. Hier wurde meine Röther-App leider nicht akzeptiert, obwohl ich der Dame an der Kasse das e-mail zeigte in dem...
Hallo , Ich habe jetzt erst erfahren ,dass es den geburtstagsgutschein nur noch per Handy gibt... Hätte ich nachträglich die Möglichkeit diesen zu erhalten...meine kundenummer: ***** LG.......
Ich habe dieses Jahr keinen Geburtstagsgutschein bekommen und bei Nachfrage an der Kasse erfahren, dass dieser nur noch in der App verfügbar ist. Nun ist es wohl für dieses Jahr zu spät, die App herunterzuladen, da mein Geburtstag vor 2 Tagen war und ich erst nächstes Jahr wieder einen Gutschein ein...
War gestern im Modepark in Sievershagen, wie gewünscht habe ich meine grosse Tasche ins Schließfach gegeben .Mit meinem Stoffbeutel in dem ich mein Handy und meine Geldbörse habe wurde mir verboten, damit in den laden zu gehen,mir wurde eine Bauchtasche angeboten! Was ich nicht verstehen kann,ich...
Habe dieses Jahr keinen Geburtstagsgutschein erhalten. Als ich heute im Modepark nachfragte, sagte man mir, daß es den Gutschein nur noch über die App gibt. Darüber bin in sehr enttäuscht, da anscheindend der Modepark kein Interresse an den älteren Kunden hat , die mit einer App nicht zurecht komme...
Hallo Schuhe wurden mit 2 Wahl „ vom Umtausch ausgeschlossen „ in Aalen am 29.11.24 gekauft . Die Gummisohle ist am Absatz durchgetreten. Wurde grau goll in Aalen gezeigt . Es kann nicht sein das sich die Sohle binnen ca 10 getragen durchbricht - das Gummi . Es ist kaputt . Frau goll meinte die ksnn...
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Adresse hat sich geändert. Bisher ***** ***** Ammonitenweg 13 ***** Stuttgart Nun: ***** ***** Ammonitenweg 11 ***** Stuttgart Bitte ändern Sie die Hausnummer in Ihrer Kundenkartei. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Hatte am 21.12.24 Geburtstag. Habe dieses Jahr bis jetzt noch keinen Gutschein bekommen. Gibt's den überhaupt noch?...
Dieses Jahr zum Geburtstag kein Gutschein erhalten, in den letzten Jahren wurde immer ein Gutschein zugeschickt...
Habe 10 € Gutschein zum Geburtstag nicht erhalten. Zum wiederholten Mal vergessen zu schicken!...
Hallo, habe eine Kundenkarte,aber dieses Jahr zu meinem Geburtstag am 18.10. keinen Geburtstagsgutschein erhalten. Bis jetzt jedes Jahr einen erhalten. Habe noch nichts unternommen um des Problem zu lösen. Vielleicht können Sie mir helfen. Mein Name ***** ***** MfG R. *****...
War heute den 30 September In der Filiale Wr. Neustadt. Wollt um 9 Uhr früh ein kaufen wurde erst verspätet um ,9.05 geöffnet. Habe mir dann ein Tom Tailor t Shirt gekauft stand an der Kassa aber keine Kassiererin da Fragte nach wann wer kassieren kommt . Hiess nur kommt wer Meine Frage ja...
Hallo, ich hatte am 13.08. Geburtstag, normalerweise bekomme ich immer einen 10€ Gutschein von Ihnen zugeschickt, nur diese Jahr nicht. Ich finde das schön ,dann weiß man das jemand an einen denkt. Vielleicht haben sie das ja angeschafft oder sonstiges, wäre sehr schade....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Modepark Röther anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Röther Beteiligungs GmbH
Daimlerstraße 71
74545 Michelfeld
https://www.modepark.de
zentrale@modepark.de
Reklamation schreiben#2 in der Kategorie: Modegeschäft #1 in der Kategorie: Damenmodengeschäft #2 in der Kategorie: Bekleidungsgeschäft #1 in der Kategorie: Unterwäschegeschäft #1 in der Kategorie: Herrenmodengeschäft #1 in der Kategorie: Fachgeschäft für Fest- und Abendmode
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Modepark Röther zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Modepark Röther.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Modepark Röther bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Modepark Röther zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Modepark Röther sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Röther Beteiligungs GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Modepark Röther stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Modepark Röther nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Modepark Röther,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Modepark Röther bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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