Ich habe seit ca. 3 Jahren keinen Geburtstagsgutschein per Post erhalten,
meine Reklamationen in der Filiale war (bis auf ein Mal) erfolglos.
An meinen Daten hat sich nichts verändert.
Teilen
29-10-2023 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modepark Röther weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Modepark Röther
06-11-2023 um 13:24 Uhr
Bei Verlust oder Problemen bei der Zustellung dürfen Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Einkauf an das Kassenpersonal wenden. Dort wird Ihnen der Wert des Gutscheins direkt vom Kaufpreis abgezogen. Ihr MODEPARK RÖTHER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2023 um 14:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr positiv.
Schnelle und erfolgreiche Bearbeitung meiner Beschwerde.
Freundlicher Kontakt und Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.