Geburtstagsgutschein

  • Behoben
  • 29 Okt 2023
  • #555550
  • 160
Anzeige

Ich habe seit ca. 3 Jahren keinen Geburtstagsgutschein per Post erhalten,
meine Reklamationen in der Filiale war (bis auf ein Mal) erfolglos.
An meinen Daten hat sich nichts verändert.

Teilen

29-10-2023 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modepark Röther weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 13:24 Uhr


Bei Verlust oder Problemen bei der Zustellung dürfen Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Einkauf an das Kassenpersonal wenden. Dort wird Ihnen der Wert des Gutscheins direkt vom Kaufpreis abgezogen. Ihr MODEPARK RÖTHER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2023 um 14:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr positiv.
Schnelle und erfolgreiche Bearbeitung meiner Beschwerde.
Freundlicher Kontakt und Kundenservice.

3
Modepark Röther
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Modepark Röther?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.