Doppelt abgerechnet und fehlender Rabatt

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2022
  • #450261
  • 280
Anzeige

Guten Tag,
am Samstag, den 16.12.2022 haben wir eine Einkaufstour im Modepark Röther in Schwäbisch Gmünd erfolgreich unternommen.
Eine Schlange an der Kasse und Hektik waren der Abschluss. Die Kassiererin gestresst und völlig überlastet kam mit den Gutscheinen gar nicht mehr klar. Da haben wir auch für alles Verständnis.

Nur leider nicht, wenn doppelt abgerechnet wird. Der Strickpullover S.Oliver Bla 01540397, Gr. 38 wurde einmal bei mir auf dem Beleg-Nr. ...ohne die 20 % abgerechnet und einmal bei meiner Tochter Beleg-Nr. ... mit Berücksichtigung der 20%.

Leider haben wir das zu spät entdeckt und der Modepark war bereits geschlossen.

Da nur noch 1 Pullover in der Größe M da war, lässt sich ja gut nachweisen, das einer zu viel abgerechnet wurde. Das sind fast 35,00 € welche zu viel kassiert wurden. Das ist keine Ersparnis, sondern im Nachhinein ein Verlust.

Wir kaufen viel bei Modepark Röther, da ein großes Sortiment immer wieder unsere Herzen erfreut. Bisher waren wir auch immer sehr zufrieden.

Ich hoffe, dass auch hier der Nachweis erbracht wird, das ein Fehler der Kassiererin vorliegt und wir unser zu viel gezahltes Geld zurückerhalten.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Mit freundlichen Grüßen

S & C

Teilen

20-12-2022 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modepark Röther weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 16:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war über Jahre ein sehr guter und zufriedener Kunde beim Modepark Röther und ich bin sehr enttäuscht. dass nach meiner Anfrage/Beschwerde keinerlei Reaktion erfolgte. Ein solches Verhalten finde ich unprofessionell, es fehlt jegliche Wertschätzung gegenüber dem Kunden. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und mein Geld zukünftig in Unternehmen geben, in welchen ich höflich und kompetent behandelt werde. Denn nur mit so einer Vorgehensweise lassen sich unzufriedene Kunden wieder in zufriedene wandeln. Das sollte doch Ziel eines jeden Unternehmens sein.

2
Modepark Röther
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Modepark Röther?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.