Sehr geehrte Damen und Herren,
Hatte am 13 .01 2024 meinen 65 Geburtstag und keinen 10€ Gutschein bekommen.
Wurde dieser von Ihnen angeschafft?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-01-2024 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modepark Röther weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Modepark Röther
19-01-2024 um 10:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde, der Gutschein wurde nicht abgeschafft. Sollte es vorkommen, dass er mal nicht ankam oder mit der Post untergegangen ist, so dürfen Sie gerne bei Ihrem nächsten Einkauf an der Kasse danach fragen. Der Wert des Gutscheins wird Ihnen dann direkt vom Kaufpreis abgezogen. Ihr MODEPARK RÖTHER Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.