Ich hatte am 8.11.23 Geburtstag aber noch keinen 10 Euro Gutschein erhalten.
Teilen
14-11-2023 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modepark Röther weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Modepark Röther
15-11-2023 um 09:59 Uhr
Falls der Gutscheinmal nicht angekommen sein sollte, oder in der Post untergegangen ist, können Sie gerne bei Ihrem nächsten Einkauf an der Kasse nachfragen. Dort wird Ihnen ein neuer Gutschein ausgestellt und direkt vom Kaufpreis abgezogen. Ihr MODEPARK RÖTHER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2023 um 09:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.