Schlechter Kundenservice

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2023
  • #529988
  • 124
Anzeige

Unzufriedenstellender Kundenservice im Modepark Röther Schwabach

Bewertung: (1 von 5 Sternen)

Während meines letzten Einkaufs im Modepark Röther in Schwabach war ich sehr enttäuscht vom Kundenservice. Hier ist eine Zusammenfassung meiner Erfahrungen:

Unfreundliches Personal: Die Verkäuferinnen waren während meines Besuchs unfreundlich und nicht hilfsbereit. Es war deutlich zu spüren, dass sie kein Interesse daran hatten, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Sondern nur gemaßregelt.
Unprofessionelles Verhalten: Zu meiner Überraschung hörte ich, wie die Verkäuferinnen schlecht über mich sprachen, während ich noch im Laden war. Dies ist absolut inakzeptabel und zeugt von mangelndem Respekt gegenüber den Kunden. Wollte einen Vorgesetzten sprechen, war krank und kein anderer Ansprechpartner im Haus.
Probleme mit der Kundenkarte: An der Kasse wurde mir gesagt, dass ich ohne meine Kundenkarte keinen Rabatt erhalten könne. Obwohl ich erklärte, dass ich die Karte nicht dabei hatte, zeigte die Dame wenig Bereitschaft, eine Lösung zu finden. Nach einigem Zögern wurde schließlich im Computersystem nach meiner Karte gesucht, jedoch ohne Erfolg. Meine Daten wurden nicht gefunden, obwohl zuvor eingekauft.
Vorwurf der Erpressung: Als ich aufgrund dieser Erfahrungen beschloss, meine ausgewählten Artikel nicht zu kaufen, wurde mir von der Kassiererin vorgeworfen, dass ich sie erpresse. Dies war für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Dann fand sie meine Daten im System.
Fazit: Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich Modepark Röther in Schwabach nicht weiterempfehlen und in Zukunft woanders einkaufen. Ich hoffe, dass das Management dieses Feedback ernst nimmt und Maßnahmen ergreift, um den Kundenservice zu verbessern.

Teilen

Ärger mit Modepark Röther?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2023 um 08:03 Uhr


Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten und werden durch Ihr Feedback unsere Abläufe überprüfen.
Ihr MODEPARK RÖTHER Team

1
Modepark Röther
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Modepark Röther?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.