Ich war im Oktober 22 in der Filiale in Neu-ulm einkaufen und habe die Mitarbeiterin an der Kasse gebeten nach meiner Adresse zu schauen, ob diese stimmt.
Ich bekomme als Kunde mit Kundenkarte weder Rabattaktionen noch Gutscheine zum Geburtstag und das schon längere Zeit.
Diese Dame ließ mich 45 Minuten einfach stehen ohne jegliche Reaktion oder auch, dass sie eine Kollegin geholt hätte.
Ich bin sehr enttäuscht über diesen Service.
Teilen
28-11-2022 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modepark Röther weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 13:33 Uhr
Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten, das zum Thema "Kunde ist König "
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 08:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice kann noch verbessert werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.