Schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443054
  • 300
Anzeige

Ich war im Oktober 22 in der Filiale in Neu-ulm einkaufen und habe die Mitarbeiterin an der Kasse gebeten nach meiner Adresse zu schauen, ob diese stimmt.
Ich bekomme als Kunde mit Kundenkarte weder Rabattaktionen noch Gutscheine zum Geburtstag und das schon längere Zeit.
Diese Dame ließ mich 45 Minuten einfach stehen ohne jegliche Reaktion oder auch, dass sie eine Kollegin geholt hätte.
Ich bin sehr enttäuscht über diesen Service.

Teilen

28-11-2022 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modepark Röther weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2022 um 13:33 Uhr


Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten, das zum Thema "Kunde ist König "

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 08:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice kann noch verbessert werden

3
Modepark Röther
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Modepark Röther?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.