Spülmaschine

  • 24 Jan 2023
  • #460808
  • 176
Anzeige

Hallo ,mir wurde im Oktober 21 eine Küche samt Geräten die ich bei Boss in Speyer gekauft habe eingebaut, die Beratung der Küche brauchte wegen sehr unfreundlichem Personal 3 anläufe und viel Zeit! Naja es hat dann alles gut geklappt auch der Einbau.im Sommer 22 gemerkte ich nach dem spülgang der spülmaschine, dass das Display gesprungen war .Bin dann mit Bildern von diesem Schaden zu Boss in spey er wo ich direkt gesagt bekommen habe da müssen sie si h selber drum kümmern .Super Service! Seit dieser Zeit mache ich hin und her mit der ersten mit der Logistik hess und natürlich Boss jetzt in Lu.Es stellte sich heraus ,dass es ein Fehler war vom Ein bau ! Falsche Schraube wurde benutzt.
Also laut Garantie bekomme ich eine neue .Doch dass dauerte von sept. Bis just . 15 dez. Hura endlich ja geliefert und dann 2 Tage später ei gebaut ,doch dann war es eine andere Maschine,die nicht abpumpte !Wieder mehere Telefonate Emails...und keine spülmaschine bis endlich am.4. Jan der kundendienst der egs kam und mir bestätigte ,dass es eine minderwertige Maschine ist ohne Dämmung in der Tür (sehr laut, )und riecht nach Teer!
Wieder bei Boss in lu angerufen mehrmals immer vertröstet und
ich werde zurückgerufen ,frage nur wann.
Ich möchte im gleichen Wert eine spülmaschine und wenn sich Boss nicht bei mir meldet werde ich andere Schritte einleiten .Leider kann man den Service ganz und garnicht empfehlen sorry .
Bitte um Stellungnahme
Mfg
****** ******

Auftragsnummer
5075624

Teilen

24-01-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.