Lieferbedingungen

  • Behoben
  • 05 Apr 2022
  • #367025
  • 294
Anzeige

Ich habe am 9. Februar eine Schrankwand bei Möbel Boss Dresden gekauft zu einem Preis von ca 2 200 Euro. Eine Anzahlung von 50 Prozent erfolgte am gleichen Tag.
Lieferung sollte in der 12. Kalenderwoche erfolgen. Bis dato noch keine Information.
Auch habe ich keine Information über den Preis der Anlieferung bei einer Entfernung von ca 30 km. Zudem auch keine Angaben den Aufbau der Wohnwand betreffend.
Ich gehe jetzt davon aus, dass die Anlieferung sowie der Aufbau im Kaufpreis mit berechnet wurden.
Erbitte eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
K.******

Teilen

05-04-2022 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2022 um 11:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das von Möbel Boss beauftragte Transport und Montage Unternehmen steht in keinem Preis - Leistungsverhältnis. Es ist viel zu teuer

2
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.