Schlechte Qualität meiner Polsterstühle

  • Behoben
  • 04 Apr 2023
  • #480155
  • 94
Anzeige

Ich habe bei Ihnen 4 Polsterstühle bestellt (PRISKA/Prince/Chesterfield) Nummer BV8055K14BR zum Preis von 399,60 Euro. Die Lieferung dauerte nicht sehr lange.Doch beim Auspacken war ich sehr enttäuscht.Die Stuhlbeine waren gut verpackt,doch beim auspacken musste ich feststellen,das die Beine sägerau waren,nicht geglättet usw. .
Vorgebohrte Löcher waren schlecht gebohrt so das die Schrauben schlecht zu verschrauben gingen.Beim Aufstellen des Stuhles kippeln die Beine ca. 1 cm .Das liegt nicht an meinen Fußboden,habe sie noch mal auf einen Tisch gestellt, sie kippeln immer noch.Bei dem einen Stuhl wurde unter des Sitzes dreierlei Sperrholz verwendet was gar nicht aneinander passte (große Luftlöcher dazwischen). Ich habe Fotos davon gemacht die ich Ihnen gern zuschicken würde. Diese Stühle sind ja schlimmer verarbeitet als welche aus Fernost.Ich wollte doch deutsche Qualität kaufen . Es geht mir hier um 16 kippelnde ,sägeraue Stuhlbeine. Etweder ich bekomme 16 geschliffene Stuhlbeine zugeschickt , ansonsten werde ich die Stühle zurücksenden und verlange mein Geld zurück. D.******

Teilen

04-04-2023 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an moebel-eins weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2023 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an moebel-eins weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 18:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mir geantwortet, habe meine 60 Euro für die schlechte Qualität auf mein Konto zurückerhalten als Entschädigung. Hatte keine Kartons mehr um alles zurück zuschicken.Hat sich für mich erledigt.

3
moebel-eins
Zufriedenheitsindex: 50/100

Problem mit moebel-eins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.