Esszimmerstuhl wurde mit Mängel geliefert. In der Polsterung befindet sich ein Loch. Ich bitte um Information, wie der Umtausch abgewickelt wird. Habe bereits am Freitag, 1. September 2023 Ihr Unternehmen per e-Mail kontaktiert.
Teilen
04-09-2023 um 07:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an moebel-eins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 19:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aufmerksam & um rasche Hilfe bemüht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.