Möbel Rehmann

Rehmann & Söhne GmbH

Beschwerde schreiben

Möbel Rehmann Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Möbel Rehmann zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Möbel Rehmann Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Möbel Rehmann zu lösen

Möbel Rehmann Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Möbel Rehmann bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Tisch und Stühle

Ich sollte einen Esstisch,Stühle und TV schrank Im August geliefert bekommen.jetzt wurde mir am Telefon gesagt dass sie erst Ende September kommen.habe jetzt den ganzen September keine Möbel.


Lieferverzögerung zu Kaufvertrag Nr. 2161895

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich nun schriftlich an Sie, weil ich mich am Telefon von Ihrem Mitarbeiter Herrn H. U. rasch und unfreundlich abgefertigt fühlte. Zudem wollte er sich heute am 05. November 2020 erneut mit mir in Verbindung setzen. Dies tat er bedauerlicherweise nicht. Am 25. August 2020 kaufte ich bei Ihnen vor Ort in Velbert mehrere Möbelstücke. Die Bestellung besteht aus einer Wohnwand, einer Wohnlandschaft und einem Wohnzimmertisch. Laut Vertrag sollten die Möbel nach ca. 6-8 Wochen - ab Kaufdatum - bei mir ankommen. Wenn man es kalendarisch ausrechnet, hätten mir die Möbel spätestens am 20. Oktober 2020 zugeliefert werden sollen. Die vertragliche Lieferfrist ist jedoch seit mehr als zwei Wochen überschritten. Meine Wohnung steht leer und ich zahle dafür schon Miete. Einer Ihrer Servicemitarbeiter sicherte mir für den 11. November eine Teillieferung zu. Ich bin überzeugt, dass Sie eine für beide Seiten gute Lösung (z.B. in Form eines Preisnachlasses oder Gutscheines) finden und wir weiterhin gut zusammenarbeiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Möbel Rehmann senden

Kontaktdaten

Rehmann & Söhne GmbH
Flandersbacher Weg 2
42549 Velbert
Deutschland

Webseite
https://www.moebel-rehmann.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Möbel Rehmann beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Möbel Rehmann einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Möbel Rehmann zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Möbel Rehmann einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbel Rehmann senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Möbel Rehmann um Stellungnahme.

Wie kann ich Möbel Rehmann telefonisch erreichen?

Du kannst Möbel Rehmann telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02051 / 96 40 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Möbel Rehmann per E-mail erreichen?

Du kannst Möbel Rehmann eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@moebel-rehmann.de

Wie lautet die Adresse von Möbel Rehmann um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Möbel Rehmann telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Rehmann & Söhne GmbH
Flandersbacher Weg 2
42549 Velbert
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Möbel Rehmann bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Möbel Rehmann verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Möbel Rehmann wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Möbel Rehmann hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.