Nr. 5753644 Henke

  • 09 Sep 2022
  • #416002
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am 02.April 2022 eine Wohnwand von Venjakob bei Ihnen bestellt. LIEFERZEIT wurde auf ca. Mitte Juni vertraglich festgehalten. Dann wurde es Mitte Juli und es ist bis dahin nichts passiert. Auf Nachfrage wurde gesagt , dass es nächste Woche zu ihnen ins Lager kommt. Dann wurde ein Liefertermin für 27.07 - 01. 08.2022 festgehalten, laut Verkäufer die Aussage, damit das auch noch vor den Handwerkerferien Sommer passiert... Dann war der 01.August und wieder nichts. Auf Nachfrage meiner Frau wurde dann auf einmal festgestellt, dass wohl keine Auftragsbestätigung eingegangen ist und das bestellte Lowboard so , mit den Schubladen in 220cm nicht zu fertigen ist...dann wurde uns Optionen dargelegt , welche mit 220 cm gehen... wir haben uns für 1 Option entschieden und der Auftrag + Lieferung sollten dann priorisiert werden, damit der Auftrag schnell erledigt werden kann. Ebenso sollten von ihrer Seite Informatiomen über Lieferzeit und auch ein gedrückter Endpreis, der noch verhandelt werden sollte, durch die ganzen Umstände. Auf diverse immer noch unbeantwortete Emails und Nachfrage meiner Frau gibt es Stand heute immer noch keine weiteren Informationen und auch keine Auftragsbestätigung von unserem Auftrag. Sie dürfen mich gerne jederzeit kontaktieren um das zu klären ... Dieses ganze Geschehen macht mich unglaublich sauer...Ic
h werde mich allerspätestens am Montag melden oder direkt vorbeikommen.... Daher möchte ich umgehend wissen, wie der Status unseres Auftrages ist ... LIEFERZEIT... ENDPREIS ...sollte das nicht zeitnah passieren, werde ich mein Auftrag stornieren per sofort , fordere meine Anzahlung umgehend ein und dieses Kaufhaus wird mich, meine Familie nie wieder sehen.

Teilen

Ärger mit Möbel Rogg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Möbel Rogg
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Möbel Rogg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.