Schlafzimmerschrank

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2023
  • #496502
  • 138
Anzeige

Hallo, seit Jahren gehe zu Möbel Rogg und habe mir viele Möbel bestellt und war sehr zufrieden, nur diesmal bin ich sehr enttäuscht über den Filialleiter. Anfang Februar habe ich und mein Mann ein komplettes Schlafzimmer mit Schlafzimmerschrank und elektrisches Bett bestellt hat ca. 6500€ gekostet. das wir über Targobank finanziert haben, Innerhalb 1 Woche waren wir 3 mal im Möbel Rogg, wegen den Maßen. Die Verkäuferin hat das alles fertig gestellt und gesagt Mitte oder Ende April würde das Schlafzimmer kommen, leider kam das Schlafzimmer Ende Mai und der Schrank war zu groß geliefert worden. War so verärgert, weil die Maße mit meiner Skizze die wo ich angegeben habe nicht so gestimmt hat, die Verkäuferin hatte ganz andere Maßen. Die Verkäuferin hat sich vertippt und wir haben es nicht kontrolliert, weil wir der Verkäuferin vertraut haben. Darauf hin habe ich die Verkäuferin angerufen, das sie mir eine Lösung finden sollen, der Filialleiter hat mich angerufen, er würde den Drehtürenschrank nicht nehmen, die Rechnung von über 800€ müsste ich zahlen. Danach hat er nochmal angerufen, er würde den Schrank nehmen und einen 51cm Schrank liefern, aber wir sollten 150€ drauf bezahlen als Strafe und den Schrank von über 800€ auch bezahlen und er würde den großen Schrank als Ausstellungsstück verkaufen. Ich habe nein gesagt, seit Februar Schlafen wir auf dem Sofa und zusätzlich ist das Schlafzimmer Ende Mai gekommen und habe kein aufgebauten Schrank, das wir unsere Klamotten verstauen können. In meiner Wohnung sind überall Kartons mit Klamotten, wir haben eine 2 Zimmer Wohnung, in der Wohnung kann man nicht leben, weil die Kartons in der Küche und im Wohnzimmer verteilt sind. Ich möchte eine Lösungggggg ich schreie um Hilfeeeeeee

Die Möbelmonteure waren sehr nett und schnell und sehr freundlich. Von uns bekommen die beiden eine sehr gute Note.

Teilen

30-05-2023 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Rogg weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Rogg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 00:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe ein Verlust von 1000 € , bin überhaupt nicht zufrieden, die Verkäuferin hat ein Fehler gemacht indem sie sich mit den Maßen vertippt hat, ich habe ihr vertraut und den Vertrag nicht kontrolliert und unterschrieben. Ich finde es sehr schade, das man mir den 80. cm Schrank weg nimmt und das es als Ausstellungsstück verkauft wird und ich nur den 50 cm Schrank bekomme und zur Strafe noch 150,-€ drauf zahlen muss, hinzu kommt noch das ich den Schrank in Raten abbezahlen muss, man hatte mir versichert das der Schrank Mitte Aoril oder Ende April geliefert wird, nein der Schrank kam erst Ende Mai und dann noch zu groß. Seit Februar schlafen wir auf dem Sofa und erst letze Woche habe ich 3 Klamottenständer bekommen von Möbel Rogg Wir sind richtig enttäuscht und sehr verärgert, weil wir über 1000€ trotzdem zahlen müssen.

3
Möbel Rogg
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Möbel Rogg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.