Warten seit 2 Monaten auf Lösung unserer Reklamationen!

  • 20 Dez 2022
  • #450422
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Nachdem der Liefertermin unserer 6 Esszimmerstühle sich insgesamt auf 10 Monate verzögert hat, können wir sie auch 2 Monate später immer noch nicht benützen. Reklamation erfolgte vor 2 Monaten schriftlich online inkl. Fotos und detaillierter Problem Beschreibung. Es sind 2 versch. Modelle: Modell 1, alle 3 Stühle sind fehlerhaft genäht, es gibt keine glatte Naht an Armlehne und Sitzpolster sondern kleine Plisseefalten, anders als beim Ausstellungsstück. Rückmeldung: das wäre so bei Handarbeit...... nein ist es nicht, eine Naht muss die korrekte Fadenspannung haben. Jetzt möchte es Rogg nochmal klären, wir werden seit 30.11. vertröstet. Modell 2: kann nicht montiert werden da die Schraube falsch ist oder es falsch gedrechselt wurde. Wieder seit Oktober erst keine Reaktion bzw. wurde das Problem ignoriert und jetzt sei es wieder in Klärung. Ach ja und eine Drehscheibe zwecks 180° Drehung war nicht im Lieferpaket dabei, hier würde es Ende Dezember nachgeliefert werden. Wir sind absolut enttäuscht, die Ware ist bezahlt, was auch keine 50 Euro pro Stuhl waren und jetzt werden wir mit fadenscheinigenden Erklärungen hingehalten oder ignoriert. Geht man so mit Kunden um? Selbst die Dame aus dem Verkauf hat uns versichert, dass dies mangelhafte Ware ist und wir reklamieren müssen. Aber hier passiert nichts! Wir möchten einfach die 3 Stühle umtauschen und die anderen 3 Stühle endlich montieren! Es ist zum Verzweifeln und sollten wir hier diese Woche nichts mehr hören, übergeben wir es an unseren Anwalt, meine Nerven liegen blank.

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20-12-2022 um 16:09 Uhr

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