moebelguenstiger.net

Uni Polster Wohnwelt Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

moebelguenstiger.net
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit moebelguenstiger.net. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

moebelguenstiger.net Zusatzausstattung wurde nicht bestellt

am 16.05.2024 erhielt ich die Auftragsbestätigung für den Kauf eines Highboards von der Firma Venjakob, Serie Andiamo home. Es sollte für die beiden offenen Fächer rechts und links eine Glastür mit bestellt werden und zusätzlich zur Ambiente Beleuchtung auch noch eine Beleuchtung für die beiden Fächer. Da anhand der Auftragsbestätigung nicht ersichtlich war ob für die beiden offenen Fächer Glastüren und Beleuchtung enthalten waren, habe ich telefonisch bei dem Verkauf nachgefragt. Mir wurde bestätigt, dass diese im Angebot enthalten sind und auch bestellt würden. Bei der Lieferung des Schrankes war nur eine Glastür dabei, die Innenbeleuchtung für die beiden Fächer fehlte komplett. Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben. Der bestätigte mir, dass die fehlenden Teile nicht bestellt wurde und das sich der Verkäufer bei mir kurzfristig melden würde. Das geschah nicht. Daraufhin habe ich versucht den Verkäufer angerufen und nach einigen Tagen habe ich den Verkäufer erreicht. Er wollte sich kümmern und bei mir melden. Es geschah nichts. Daraufhin habe ich wieder versucht den Verkäufer zu erreichen. Nach ca. 1 Woche habe ich den Verkäufer dann erreicht. Die Auskunft lautete:" Ist nicht bestellt worden und kann man auch nicht nachbestellen. Ist halt Pech. Daraufhin habe ich die Firma Venjakob angerufen. Diese hat mir bestätigt dass man die Scheibe separat kaufen kann (üblicherweise sind die Elemente vormontiert) . Die Bestellung muß jedoch über ein Möbelhaus ausgeführt werden. Daraufhin habe ich wieder den Verkäufer angerufen und um Bestellung der fehlenden Teile gebeten. Das wurde wieder abgelehnt. Ich würde gerne die fehlenden Teile bestellen, die Montage erfolgt dann auch durch mich. Hier komme ich nicht weiter.

moebelguenstiger.net Wohnwand Tür weist Flecken auf !

Habe am 23.11.23 meine Wohnwand Gwinner-Modell Bellano-Ausführung seidenmattWeiß -Betonoptik erhalten. Die grosse Schranktür -Ansicht weisst gelbliche Flecken- auf-lassen sich auch nicht durch saftes wischen entfernen.Ich bin traurig-und der Blick fällt immer auf die 2 Flecke.Ich würde mich freuen wenn die Schranktür ausgetauscht werden würde, denn für eine neue Schrankwand wünscht man sich fehlerfrei Ware.BE25

moebelguenstiger.net Lieferung Venjakob Stühle mit Mängeln und erheblicher Verzögerung

Kaufvertrag S00141, Kaufdatum 14.04.23, RE-Nr. 9000017672 Nach mehrwöchiger Lieferverzögerung wurden gestern 3 Stühle Venjakob Carola Stoff Dublin schwarz angeliefert. Beim Auspacken mußten wir mehrere Mängel feststellen: 1. Fleck auf dem Bezug eines Stuhles 2. Kratzer an zwei Stühlen 3. Beschädigungen an Kunststoff Gleitern und teilweise auch an Stuhlbeinen an allen Stühlen wir mehrere Mängel feststellen: 1. Fleck auf dem Bezug eines Stuhles 2. Kratzer an zwei Stühlen 3. Beschädigungen an Kunststoff Gleitern und teilweise auch an Stuhlbeinen an allen Stühlen. Bitte veranlassen Sie umgehend die Beseitigung dieser Mängel (Bsp. sh. Fotos). Des weiteren beanspruche ich Schadenersatz wegen erheblicher Lieferverzögerung in Höhe von 150 Euro

moebelguenstiger.net Defektes Plagiat, Gwinner Lowboard,

Wir haben bei möbelgünstiger.net in der KW 33 / 2021, ein Gwinner Lowboard bestellt. In der KW 47 / 2021, wurde dann ein offensichtliches Plagiat des Gwinner Lowboards angeliefert. Eindeutig festzustellen war das, da das Original über eine komplette Lackoberfläche verfügt und das angelieferte Teil aus mit Kunststoffumleimern versehenen, kunststoffbeschichteten Spanplatten hergestellt war. Zudem war bei der Deckplatte die Kunststoffbeschichtung am Sägeschnitt an einer Stelle abgeplatzt, wodurch sich der Anfangsverdacht bestätigt hat. Wegen dieser und weiteren Beschädigungen habe ich bei der Spedition die Annahme verweigert. Daraufhin wurde Nachbesserung versprochen. Dazu wurden dann in der KW 11 / 2022, die auszutauschenden Teile bei mir angeliefert, deren Annahme ich gleichfalls verweigert habe. Nach weiterer Rücksprache sollte das Möbelstück mit den Teilen instandgesetzt und erneut geliefert werden. In der Folge habe ich in mehreren Telefonaten und per E-Mail versucht die Klärung eines neuen Liefertermins herbeizuführen, was bis Anfang KW 31 / 2022, nicht möglich war. Mitte KW 33 / 2022, haben wir uns dann entschlossen vom Kaufvertrag zurückzutreten und die geleistete Anzahlung zurückzufordern. Das ist bis heute trotz mehrfacher Aufforderung nicht geschehen. Fazit: Möbelgünstiger.net wirbt mit der Lieferung von Original Herstellerware, die ich auch erwerben wollte. Einem unkritischen Betrachter ohne Vergleichsmöglichkeit und ohne die offensichtliche Beschädigung, wäre die Produktfälschung nicht sofort aufgefallen. Die Rückabwicklung des Vertrages und auch die Erstattung der Anzahlung wird bis heute, von Möbelgünstiger.net, konsequent ausgesessen. Ich werde in diesem Shop sicher nichts mehr bestellen.

moebelguenstiger.net Montageservice nicht rückerstattet

Bei der pünktlichen Lieferung unseres Sofas verweigerte die Firma Hermes die Montage und drohte mit Rücknahme der Lieferung. Ich musste den kompletten, auf der Lieferungsliste vermerkten Preis bezahlen und sollte mir von Möbel günstiger die Montagekosten von 77,98€ rückerstatten lassen. Trotz zweifacher Mahnung seit Februar 2022 wurden mir die Kosten nicht erstattet. Das betrachte ich nicht als ein seriöses Geschäftsgebahren, und ich würde von Einkäufen hier abraten.

moebelguenstiger.net Rostflecken

Hallo, Beschreibung siehe oben

moebelguenstiger.net Elektrische Funktionen funktionieren nicht immer.

Bei der Lieferung des Sessels war keine Anleitung dabei.Die Rückenlehne läßt sich nur gelegentlich verstellen.Im Moment ist sie unten und der Sessel kann nur im Liegen benutzt werden.(Auftragsbestätigung 096714) mfg ****** ******

moebelguenstiger.net Turn and Move Funktion geht nicht

Habe unter Auftragsnummer 096560 vom 6.1.2022 einen Relaxsessel Hukla CA 52 gekauft. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Die Rollen blockieren und der Sessel läßt sich nur schwer schieben. Ich bitte um Reparatur. MfG ****** ******

moebelguenstiger.net Vom gelieferten Himolla 7628 7628 Sessel L sind 2 Tele abgefallen

Am 17. Juni hatte ich bereits nach empfang des Sessels an Herrn Wiesner geschrieben. Es lag eine größere Plastikscheibe Durchmessee ewa 2 cm unter dem Sessel. Jetzt lag die gleiche nochmals darunter. Wir konnten beim Umdregen des Sessels keine Zuordnung finden. Herr Wiesner wollte das mit dem Hersteller klären, hat sich aber nicht wiedeer gemeldet. Jetzt kommen zunehmend Knarrgeräusche beim hinein setzen hinzu. Deer Sessel läßt sich auch schwer drehen. Vielleicht kann der Hersteller bei Gelegenheit einen Kundendienstmitarbeiter vorbei schicken, um das Problem zu klären.

moebelguenstiger.net An Schillig Couch Auroraa Abschlusselement N70R steht die Sockelkufe nicht auf dem Boden.

Die Sockelkufe steht am Abschlusselement am Rücken ca. 1cm nicht auf dem Boden. Wir haben mit der Wasserwaage genau gemessen und keine Unterschiede am Boden festgestellt. Es ergibt sich beim Zusammenschluss der beiden Elemente einen Versatz von 1 cm. (siehe Bilder)

Problem mit moebelguenstiger.net?

Beschwerde schreiben