Liefertermin überfällig

  • Behoben
  • 04 Jan 2022
  • #335502
  • 421
Anzeige

Habe bei Möbelgünstiger Anfang November eine Kommode bestellt. In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich mich nach dem Lieferstatus zu meinem Auftrag erkundigt. Dort war dann auch ein freundlicher Mitarbeiter, der meinen Auftrag fand. Angeblich wurde die Ware bereits der Spedition Jacobi zum Versand übergeben. Ich wollte dort direkt mit der Spedition einen Liefertermin vereinbaren. Dort landete ich im Tal der Ahnungslosen. Mein Auftrag war dort nicht bekannt. Seitdem versuche ich telefonisch und per Email den Kontakt - Herrn ****** ****** bei moebelgünstiger.net zu erreichen und auch bei Uni Polster in Oberhausen kam ich nicht weiter. Es ist sehr schade, dass ich keinerlei Rückmeldung bekomme. Ich warte dringend auf die Ware. Sollte sie nicht im Laufe der nächsten 2 Wochen bei mir eintreffen, trete ich vom Vertrag zurück. Aber vielleicht wendet sich das Blatt ja noch.

Teilen

Ärger mit moebelguenstiger.net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2022 um 20:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nur schwer erreichbar. Die Bewertungen haben mich doch ein wenig unruhig gemacht. Nachdem ich dann aber erfahren habe, dass das Team krankheitsbedingt nicht antworten konnte, hatte ich Verständnis. Allerdings wäre ein Hinweis nicht schlecht gewesen.

07-09-2022 um 16:53 Uhr


Sehr geehrte Frau R,

vielen Dank für das entgegengebrachte Verständnis für eine Phase, in der wir wie Sie bereits aufgeführt haben, krankheitsbedingt unterbesetzt waren. Wir hoffen, dass Sie nun viel Spaß mit Ihrem neuen Möbelstück haben und senden liebe Grüße aus Köln.

Beste Grüße
Ihr Moebelguenstiger - Team

2
moebelguenstiger.net
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit moebelguenstiger.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.