Liefertermin seit Wochen überschritten, keine Lieferung, keine Kontaktaufnahme möglich

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #216244
  • 477
Anzeige

Im November habe ich Schrankböden nachbestellt für einen zuvor bei moebelguenstiger.de gekauften Schrank. Es wurde eine Lieferzeit von 8-10 Wochen angegeben. Als diese überschritten war, habe ich wiederholt nachgefragt und habe zunächst immer noch vertröstende Antworten erhalten, wie z.B. "...sollte nächste Woche bei uns eintreffen...", "...ist jetzt eingetroffen und geht morgen per DHL an Sie raus..." (am 25.03.21 geschrieben). Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Auf meine Emails wird nicht mehr geantwortet, beim Anrufen diverser Telefonnummern nimmt niemand ab. Ich kann die Firma aufgrund der unglaublich schlechten Erreichbarkeit und des schlechten Service leider nicht mehr weiter empfehlen, obwohl der gelieferte Schrank top war. Sehr ärgerlich!

Teilen

Ärger mit moebelguenstiger.net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 22:03 Uhr


Hallo, guten Abend Frau ******,
leider erhalten wir erst jetzt hier Ihr Feedback. Wir melden uns morgen bei Ihnen telefonisch.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen! Wir hatten in den letzten Tagen wiederholt Probleme aufgrund einer Leitungsumstellung. Dies betraf leider auch die telefonische Erreichbarkeit. Bezüglich der nicht beantworteten Emails prüfen wir dies umgehend. Hier geben wir Ihnen Recht, das selbstverständlich jede Email beantwortet werden muß.
Wir melden uns morgen bei Ihnen.
Grüße
Ihr moebelguenstiger.net Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 16:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Ware ist top, die Preise sind auch sehr gut. Bei der ersten Bestellung war auch der Service in Ordnung, bei der zweiten kam es leider zu einer langen Lieferverzögerung und eine eine Kontaktaufnahme mit moebelguenstiger.net gestaltete sich schwierig, sowohl per Telefon als auch per Email. Ob es tatsächlich an der von moebelguenstiger.net besagten Leitungsumstellung lag, kann ich nicht beurteilen. Anmerken möchte ich allerdings, dass eine Antwortmail von moebelguenstiger.net in meinem Spam-Ordner gelandet ist und hier der Fehler eindeutig bei mir lag.

2
moebelguenstiger.net
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit moebelguenstiger.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.