Unterschiedliche Geschmacksvarianten beim Kellerbier

  • 24 Jan 2024
  • #579036
  • 46
Anzeige

Ich trinke seit Jahren Mönchshofer Kellerbier. Immer wieder kommt es vor,dass in einem Kasten 1 bis 2 Flaschen völlig anders schmecken als die anderen. Es ist ein penetranter beigeschmack, der aber nicht unangenehm ist. Ich mag diesen Geschmack und wenn alle Flaschen so schmecken würden, fände ich das in Ordnung. Leider ist es immer verschieden, manchmal findet sich keine Flasche mit dem anderen Geschmack, manchmal ist nur eine oder zwei Flaschen dabei die total anders schmecken. Ich habe schon verschiedene Lieferanten angesprochen aber keiner kann mir Auskunft geben. Bitte erklären Sie mir das! Ich könnte eine Flasche die anders schmeckt gerne zum Vergleich aufbewahren. Nur mit wem kann ich das vergleichen, bzw.wie kann ich das "beweisen"? Wie gesagt ich mag diesen Geschmack,habe nur Angst daß dieses anders schmeckende Bier evtl. schädlich o.ä. ist. Wie kann man diese Frage beantworten?

Teilen

24-01-2024 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mönchshof weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mönchshof weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mönchshof
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Mönchshof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.