Backofen funktioniert nicht

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2023
  • #548232
  • 185
Anzeige

Hallo! Wir haben heute Backofen und Kochfeld aus Mömax erhalten. Elektriker aus XXXL Lutz hat alles überprüft, Backofen an gemacht, hat alles funktioniert, nach ca. 2 Minuten, hab ich gehört dass was im Backofen geplatzt ist, aber Elektriker hat einfach alles ausgeschaltet, Papiere ausgefüllt und raus aus dem Wohnung gegangen. Danach habe ich noch mal versucht Backofen an zu machen, aber leider hat es nicht mehr funktioniert. Ich habe ihm zurück angerufen, er hat gesagt dass bei ihm alles passt und jetzt muss Service kommen, aber ich bleibe immer noch ohne Backofen!

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2023 um 12:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Beitrag an die entsprechenden Stellen in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme ersucht.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

1
Mömax
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.