Hallo! Wir haben heute Backofen und Kochfeld aus Mömax erhalten. Elektriker aus XXXL Lutz hat alles überprüft, Backofen an gemacht, hat alles funktioniert, nach ca. 2 Minuten, hab ich gehört dass was im Backofen geplatzt ist, aber Elektriker hat einfach alles ausgeschaltet, Papiere ausgefüllt und raus aus dem Wohnung gegangen. Danach habe ich noch mal versucht Backofen an zu machen, aber leider hat es nicht mehr funktioniert. Ich habe ihm zurück angerufen, er hat gesagt dass bei ihm alles passt und jetzt muss Service kommen, aber ich bleibe immer noch ohne Backofen!
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Antwort von Mömax
05-10-2023 um 12:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Beitrag an die entsprechenden Stellen in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme ersucht.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
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