Stuhl mit kleinen Löchern gekommen

  • Behoben
  • 13 Nov 2023
  • #559564
  • 170
Anzeige

Liebes Team, erstmal danke für die schnelle Lieferung und die schönen Stuhle die ich bekommen habe. Alles lief einwandfrei aber ein der Stuhlen ist mit Löchern auf dem Samtbezug gekommen. Ich habe sie heute alle montiert und mir ist es aufgefallen dass ein der Stuhle das Problem haben. Wie gehen wir weiter? Liebe Grüße, Sirius

Teilen

13-11-2023 um 02:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 12:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass hier ein Stuhl eine Beanstandung hat. Welcher Stuhl ist das genau? Der Stuhl Rina oder einer der Stühle Lunita?Möchten Sie eine Ersatzlieferung oder eine Entschädigung?

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

15-11-2023 um 13:42 Uhr


Hallo liebes Team,

Ein Ersatz wäre Super. Danke Euch.

Beste Grüße,
******

16-11-2023 um 09:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

betrifft es einen der Stühle Lunita mit der Artikelnummer 1567000302? Bitte geben Sie uns das noch bekannt, damit wir den richtigen Stuhl versenden.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

16-11-2023 um 10:47 Uhr


Liebes Team,

Es tut mir Leid, ja es betrifft Stuhl Lunita.

Danke sehr.

17-11-2023 um 10:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben nun einen Neuversand eines Stuhles veranlasst. Bitte retournieren Sie uns den defekten Stuhl mit dem Verpackungsmaterial des neu zugesendeten Stuhles innerhalb 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

17-11-2023 um 10:50 Uhr


Hallo Team,

Bitte stornieren Sie den Versand da ich mich mit dem Stuhl mich gewöhnt habe und werde die woche nicht in München sein. Wir lasse. Es gut sein. Danke :) liebe Grüße Sirius

17-11-2023 um 11:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

leider ist dies nun nicht mehr rückgängig zu machen, da der Stuhl bereits in der Kommissionierung ist. Möchten Sie diesen nicht mehr, müssten Sie die Annahme verweigern.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 09:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super, wie es sein sollte

9
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.