Hast du ein Problem mit
Mömax?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mömax - Bei der Loungegarnitur ist nach 13 Monaten das Geflecht an einer Kante der Lehne gerissen

Ungelöst
430627
83
20 Okt 2022
Anzeige

Analog einer hier bereits geschilderten Beanstandung haben wir ebenfalls im August 2021 eine Loungegarnitur mit Kunststoffgeflecht gekauft. Nach 13 Monaten ist das Geflecht an der Rückenlehne an der Kante eingerissen. Eine Reparatur ist unmöglich, eine Ersatzlehne nicht lieferbar. Der Mömaxverkäufer sagte uns, die Garnitur käme aus China , eine Nachlieferung einer neuen Garnitur würde bis zu einem Jahr dauern. Wir müssen davon ausgehen, dass das Geflecht weiter einreißt. Eine vor 10 Tagen abgeschickte schriftliche Reklamation führte nur zu einem Anruf, bei dem jede Entschädigung abgelehnt wurde. Das finde ich nicht in Ordnung, da wir die Garnitur selten benutzen, nicht strapazieren und vor Regen schützen.
Einen Kunden, der schon öfter bei Mömax Kempten eingekauft sollte man nicht so behandeln, zumal er sich keinerlei Schuld bewusst ist


Reklamation - Datei
21 Okt 2022

Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware beschädigt ist.
Laut unserem System ist Ihre Reklamation bereits in Bearbeitung bzw. wurde Ihnen ein Nachlass angeboten. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
Wir möchten darauf hinwiesen, das wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen.
Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzten in den Aufträgen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

14 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Mömax ist auf meine schriftliche Beanstandung bis heute nicht eingegangen. Der angebliche angebotene Nachlass bestand in einem Mömax-Gutschein zu 50 Euro, den ich abgelehnt habe, da ich in absehbarer Zeit nicht beabsichtige, Möbel oder Ähnliches zu erwerben

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.