Wir haben Gartenstühle gekauft, die unter einem Dach stehen und somit geschützt sind. Diese sind im Innenraum extrem am rosten, so dass man sich die Kleidung sehr schnell verschmutz!
Das kann nicht sein, da wir extra pulverbeschichtete Gartenstühle gekauft haben die auch wettergeschützt stehen.
Wir würden diese gerne umtauschen/ zurückgeben da diese so nicht Garten tauglich sind!
Teilen
16-03-2024 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
18-03-2024 um 08:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zur weiteren Bearbeitung benötigen wir bitte Ihre Auftrags- oder Bestellnummer. Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
18-03-2024 um 10:14 Uhr
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Bestellnummer lautet 9000013875638, bestellt am 08.04.2023.
Falls sie noch Fragen haben, melden sie sich gerne.
Gruß
Antwort von Mömax
19-03-2024 um 11:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Auftragsnummer. Wir haben Ihre Beanstandung und das Foto an die entsprechenden Mitarbeiter in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
23-03-2024 um 14:08 Uhr
Hallo,
Wir haben bisher leider noch nichts gehört, werden wir per Email kontaktiert ?
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Mömax
26-03-2024 um 10:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir nehmen an, dass Sie per Mail kontaktiert werden. Erneut haben wir nun die Mitarbeiter in der Filiale verständigt, dass sich jemand bei Ihnen meldet.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
11-04-2024 um 07:35 Uhr
Wir müssen nochmals an das Problem erinnern, da sich bisher niemand gemeldet hat !?
Antwort von Mömax
11-04-2024 um 10:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir es nicht nachvollziehen, warum sich hier keiner meldet. Wiederum haben wir die Filiale kontaktiert. Wir hoffen sehr, dass sich nun wer bei Ihnen meldet.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.