Küchenmontage HDS204

  • Beantwortet
  • 15 Dez 2023
  • #569521
  • 69
Anzeige

Am Freitag 0812.2023 wurde meine Küche geliefert und montiert allerdings konnten die Jungs den Geschirrspüler nicht montieren da der Schlauch was sie mit hatten war zu kurz und die sagten Montag wird sich jemand bei ihnen melden und heute eine Woche später warte ich immernoch auf Anruf wie das weiter geht.Inzwischen habe ich auch öfters selber angerufen und es hieß Mitarbeiter ruft zurück auch wieder nichts,es ist nichts anderes als Kunden ärgern,Ich werde im Zukunft nie wieder was bei mömax bestellen oder kaufen
Vielen Dank dafür

Teilen

15-12-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2023 um 10:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine Beanstandung haben. Wir haben diesbezüglich die zuständigen Mitarbeiter der Filiale kontaktiert, damit sich diese bei Ihnen melden.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.