Bestellte Einbauküche von 07/2020

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2021
  • #208235
  • 398
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Der Ärger ging loß wo ich erfahren hatte dass die Küche durch den Verkäufer nicht bestellt wurde, das war genau 3 Wochen vor dem ersten Liefertermin. Handwerker mussten abgesagt werden. Reaktion auf meine Beschwerde Briefe, sei es per Post oder E-Mail kam keine. Erster Liefertermin war mitte Oktober 2020. Küche wurde am 18.Dezember geliefert. Einen Tag vor Lieferung teilte man mir telefonisch mit, dass der Kühlschrank nicht in der Lieferung sei. Liefertermin wurde ende des Monats genannt. Wir haben heute den 22.03.2021 der Kühlschrank ist immer noch nicht da. Reaktion auf meine erneute Reklamation, ist bis heute nicht gekommen. Was aber bei Mömax super funktioniert ist wenn es ums Geld geht. Am 23.02.2021 wurde die Rechnung für die Arebitsplatte geschickt, zahlbar inerhalb 5 werktage. Am 24.02.2021 der erste Anruf ob die Rechnung eingegangen sei. Am 25.02.2021 die erste Zahlungserrinerung. Am 02.03.2021 erneuter Anruf ob die Rechnung gezahlt wurde da sie keine Buchung sehen können. Auf meine Frage wann der Kühlschrank geliefert wird hies es nur, schicken sie eine Reklamation an den Kundendienst, die kümmern sich darum, auch das wurde von mir gemacht, genau am 03.03.2021. Was soll ich noch sagen. Ich warte auch auf diese Reklamation auf eine Rückmeldung.
Jetzt bin ich gespannt ob sich was tut bei dieser Reklamation. Ich glaube nicht mehr daran.

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22-03-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 13:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte teilen Sie uns hier oder per Mail an feedback@moemax.com Ihre Auftragsnummer mit, damit wir die Beanstandung an die Filiale weiterleiten können.

Ihr mömax Social Media Team

27-03-2021 um 08:34 Uhr


Die Auftragsnummer lautet: AXS5RY

30-03-2021 um 11:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank. Sie werden dazu separat kontaktiert.

Ihr mömax Social Media Team

30-03-2021 um 12:27 Uhr


Auf Antworten von Mömax warte ich bereits seit Oktober 2020,. Ich habe die Hoffnung aufgegeben.

24-04-2021 um 06:19 Uhr


Am 30.03.3021 haben Sie mir mitgeteilt dass ich separat Kontaktiert werde. Bis heute hat sieht es Mömax nicht für Nötig mit mir Kontakt aufzunehmen.
Das finde ich für eine große Sauere die Kunden dehrmasen zu verarschen.

29-05-2021 um 06:33 Uhr


Es wird überhaupt nicht, seitens Mömax auf meine Reklamation reagiert, hauptsache der volle Preis ist bezahlt und der Endverbraucher ist der verarschte.

31-05-2021 um 11:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Beanstandung noch nicht ordnungsgemäß bearbeitet worden ist.

Ihre Beanstandung bzw. Beschwerde habe ich nun an die nächste Inzidenz weitergeleitet. Sie werden schnellstmöglich bezüglich Ihrer Beanstandung telefonisch oder per E-Mail kontaktiert.

Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

14-06-2021 um 05:05 Uhr


Es hat sich tatsächlich ein Mitarbeiter aus der Filiale gemeldet, kann aber selber keine Entscheidung auf meine Forderung treffen, somit warten wir mal wieder auf einen Rückruf, 2 Wochen sind schon wieder um. Erwarten braucht man von diesem Möbel Geschäft nichts.

14-06-2021 um 11:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Anliegen noch nicht zur Ihrer Zufriedenheit bearbeitet worden ist.

Ich habe Ihr Anliegen erneut an die zuständige Stelle weitergeleitet in der Filiale und um schnellstmögliche Kontaktaufnahme mit Ihnen gebeten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

08-07-2021 um 09:12 Uhr


vom 14.06.2021 bis zum heutigen Tag hat sich, was anderes habe ich auch niicht weerwartet, keiner gemeldet.
Der Laden wir immer mehr zur Witznummer. Mit einer Entscheidung dass ich keine Gutscheine haben möchte, kann Mömax nicht umgehen.
Die Strategie mit den Gutscheinen scheint wohl bei anderen zu funktionieren, das Geld was als Gutschein ausgegeben wird, kommt ja wieder ins Haus und genau das will ich nicht.

09-07-2021 um 09:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich habe Ihr Anliegen nochmals direkt an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

24-07-2021 um 08:42 Uhr


Warum wird der Kunde in solchen Maßen Verarscht?
Es ist doch nicht zu viel verlangt, einem zu sagen woran man ist und nicht so tun als hätte man Interesse den Kunden zufrieden zu stellen.
Sagen Sie mir doch einfach, dass ich der gelacktmeierte bin und dass ich Ruhe geben soll dann weiß ich woran ich bin und so tun als wäre man bemüht eine Lösung zu finden. Das Möbelhaus Aschheim kennt meine Vorderung.

26-07-2021 um 11:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich sehe im System, dass Sie kontaktiert worden sind und auch eine Beanstandung aufgenommen worden ist.

Ihr Anliegen werde ich an die Hausleitung der Filiale nochmals weiterleiten und diese um Kontaktaufnahme bitten.

Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

27-07-2021 um 13:13 Uhr


Mit welcher Wartezeit muss man rechnen, nachdehm sich von der letzten Meldung seitens Mömax, dass sich jemand bei uns melden, niemand gemeldet hatte, dass sind immerhin 2 Monate lächerlich.

29-07-2021 um 12:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

genauere Informationen kann ich Ihnen in diesem Fall nicht mitteilen.

Ich habe die Hausleitung um dringende Kontaktaufnahme und um Erläuterung der Sachlage gebeten.

Diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

22-08-2021 um 20:07 Uhr


Warum schafft es niemand von diesem unkompetenten Laden den Kunden zurück zu rufen? Und warum wird man als Kunde durch das Social Media Team an der langen Leine gehalten. Ich will auf die E-Mail vom 29.07. Hinweisen, es sollte sich jemand von der Hausleitung bei mir melden, Negativ kein Brief kein Anruf, nichts und anscheinend hat das Social Media Team auch kein Interesse das das Problem gelöst wird.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal und überhaupt nicht Kundenorientiert.

18
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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