Ich habe am 22.11.23 in Ihrer Filiale Berlin Schöneweide den Gamingstuhl "Jacky" (s. Quittung im Anhang) gekauft.
Beim Aufbau habe ich festgestellt, dass für die Montage der Rückenlehne auf der einen Seite eine Kunststoffhülse in der Metallstange (s. Fotos, weitere Fotos können b. Bed. zugemailt werden) fehlt.
Wäre es möglich, dass Sie mir dieses Teil per Post zuschicken?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und für Ihre Bemühungen.
Teilen
24-11-2023 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
28-11-2023 um 13:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie uns zum Abgleich noch Ihre Anschrift mit. Wir werden daraufhin die Filiale kontaktieren bzgl. einer Nachsendung.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
28-11-2023 um 15:55 Uhr
Daten s. Kundenkarte/s.u.
Antwort von Mömax
29-11-2023 um 11:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben nun die entsprechenden Mitarbeiter in der Filiale kontaktiert, damit sich diese auch gegebenenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 14:28 Uhr
S.o.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.