Problem mit Mömax?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mömax bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Apr 2024
Herr mesler hat sich bemüht das Problem zu lösen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2024
Erst als ich öffentlich reklamierte, wurde das Problem behoben. Dann auch nur teilweise. Ersatzteile waren auch unvollständig. Aber wir reklamierten nicht nochmals und behalfen uns provisorisch, da wir einfach genervt vom schlechten Kundendienst waren und keinerlei Kontakt mehr wollten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2024
Ich habe die Stühle selber in der Filiale abgeholt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2024
Ich hatte wegen der Lieferverzögerung einen Nachlass von 40 Euro gefordert. Die Dame vom Kundenservice sagte mir 20 Euro könnte Sie mir nachlassen. Darauf habe ich mich dann eingelassen. Leider wurden letztendlich nur 17 Euro überwiesen. Warum, kann ich nicht sagen und ist die nächste Frechheit...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2024
Sehr Vielseitig, also von den Personen allerdings niemand mit Kompetenz. Diese Organisation ist eine Lachnummer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Super, wie es sein sollte
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2023
Problem behoben
31 Okt 2023
Die waren ganz schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2023
Problem behoben
19 Sep 2023
Erst nach einer Reklamation über ein anderes Portal wurde reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Man hat sich seitens der Mömax Filiale für das Fehlverhalten der Mitarbeiterin nicht einmal entschuldigt. Bin wirklich sehr sauer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2023
Sehr nett und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Ich habe nach nun 4 Wochen keine Antwort und keinen Lösungsvorschlag bekommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Sehr schlecht es hat sich bis heute niemand gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Erst schrecklich, da Mömax ohne Reklamation24 nicht geantwortet hat. Dann als Reklamation24 sich eingeschalten hat, war erst mal Gegenwind da und dann kam schnell die Einsicht und mein Problem wurde gelöst. Der Kundenservice ist verbesserungsfähig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Problem behoben
22 Aug 2023
Hiermit bedanke ich mich beim Herrn Heinze Christian (Hausleiter). Ich war am 21.8. nochmal vor Ort und habe diesen Herrn getroffen. Er hat die Sachlage gründlich studiert bzw. angehört und eine Lösung angeboten die ich dankend angenommen habe. Seine freundliche und menschliche Art hat alles wieder gerade gebogen. Ich fand Ihn sehr professionell wie er eine verärgerte Kundin mit einer Lösung zufrieden stellen konnte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Aug 2023
Problem behoben
02 Aug 2023
Problem behoben
31 Jul 2023
Anstrengend, das sich erst nach den Zugriff zu Reklamation24 eine Erstatuung bekommen habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA