Zweimal abgebucht

  • Behoben
  • 14 Okt 2023
  • #551321
  • 146
Anzeige

Hallo, eine Quittung wurde von meinem konto zweimal abgebucht. Das bild schicke ich dabei. Bitte um Überprüfung sowie Rückerstattung.

Teilen

14-10-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2023 um 11:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es wurde hier nicht zweimal abgebucht. Das eine war die Anzahlung, das andere die Restzahlung. Diese haben zufällig jeweils denselben Betrag.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 05:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die waren ganz schnell

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.