Hallo,
Bestellnummer 3172106831133 und der Auftragsnummer CXVK29
nachdem wir den Schwebeschrank Adria 2700 vor einem Monat bestellt hatten, sind die 9 Pakete am 28.07 angekommen. Leider mussten wir beim Öffnen eines Paketes feststellen, dass eine Holzleiste 2 mal komplett durchgebrochen und noch ein weiteres Mal abgeknickt ist. Diese Leiste befand sich in Paket 6/9 (mit der Bauteilnummer 12) und wir können ohne dieses Brett den Schrank leider nicht aufstellen.
Wir haben es schon per e mail versucht, aber leider keine Antwort erhalten. Bei der Hotliche wird einen nur gesagt wir sollen auf eine Antwort unserer e mail warten.....
Wir bitten um schnellstmöglichen Ersatz damit wir den Aufbau fortführen können
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08-08-2021 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
10-08-2021 um 10:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Ihre Beanstandung habe ich an meine zuständige Kollegin weitergeleitet. Diese wird sich bis spätestens Ende dieser Woche mit Ihnen in Verbindung setzten.
Aufgrund derzeitigem hohen Aufkommen, kommt es zu verspäteten Rückmeldungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
03-09-2021 um 20:34 Uhr
Hallo mömax Social Media Team ,
leider haben wir immer noch kein Ersatzteil erhalten. Der Kundendienst hat sich am 11.08. gemeldet, mit der Info, dass wir in 3-4 Wochen mit einer Lieferung rechnen können. Seither haben wir allerdings nichts mehr gehört. Angesichts der langen Wartezeit, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir den Schrank schon im Juni bestellt hatten, sollte ein Preisnachlass angemessen sein.
Wir hoffen dass das Ersatzteil endlich mal eintrifft.
Viele Grüße!
Antwort von Mömax
06-09-2021 um 12:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
das Ersatzteil wurde angeliefert und befindet sich auf dem Weg zur Spedition. Sobald die Spedition das Ersatzteil erhalten hat, werden Sie telefonisch bezüglich eines Austauschtermins kontaktiert.
Nach Erhalt des Ersatzteiles, können Sie uns gerne kontaktieren bezüglich einer Entschädigung für die lange Wartezeit.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
20-09-2021 um 20:10 Uhr
Es sind schon wieder 2 Wochen vergangen in denen wir weder etwas von der Spedition noch von mömax gehört haben...Was ist da los?!
Antwort von Mömax
29-09-2021 um 13:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben nun eine Rückmeldung seitens Lagerleitung erhalten.
Die Kollegen werden die Ersatzteile nun per DPD an Sie versenden. Sie werden per E-Mail eine Sendungsnummer erhalten, sobald die Ware versendet worden ist.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Sie können uns gerne nach Erhalt bezüglich einer Entschädigung für die lange Wartezeit kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
06-10-2021 um 18:09 Uhr
Bis jetzt haben wir noch keine Sendungsnummer erhalten. Wann wird das Ersatzteil endlich versendet?!?
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 11:35 Uhr
Hallo,
wir haben am 7 Oktober folgende Nachricht von DHL erhalten:
"Guten Tag ...,
Ihre Sendung von mömax holen wir ab!
Zur Vereinbarung Ihres Abholtermins setzt sich unser regionaler Speditionspartner in den kommenden Tagen telefonisch mit Ihnen in Verbindung.
Sollten Sie darüber hinaus zu Ihrer Sendung Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler.
Beste Grüße,
Ihr DHL 2-Mann-Handling Team"
Heute sind genau 2 Wochen seit dieser Nachricht vergangen, was ist jetzt los?!?! Es hat sich niemand bei uns gemeldet!
Uns geht langsam die Geduld aus.
Unsere Wohnung liegt voll mit Paketen und das schon seit dem 28.7.
Man wird jedes mal um 2 Wochen vertröstet und am Ende hat sich wieder nichts getan.
Wenn das so weiter geht müssen wir leider anders vorgehen.
Antwort von Mömax
22-10-2021 um 08:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten.
Die Ware befindet sich bereits bei der Spedition.
Wir haben die Spedition bereits kontaktiert diese wird sich in den nächsten Tagen bezüglich eines Liefertermins melden.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2021 um 07:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice antwortet oft mit einer oder sogar mehreren Wochen Verspätung, bei der Hotline wird man nur vertröstet. Wir haben uns nicht wirklich ernst genommen gefühlt. Nach über 3 Monaten haben sie die defekte Ware ausgetauscht und wir haben eine Gutschrift von 30 €, auf einen Schrank der mehrere hundert Euros kostete, erhalten - ein Tropfen auf den heißen Stein.
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