Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute einen Regenschirm, um 12:50 Uhr bei Ihnen in Augsburg erworben. Dieser war defekt (Alu-Stiehl verbogen). Sofort daheim, als ich den Schaden bemerkte habe ich versucht, telefonisch jemand zu erreichen.
1. Die ersten beiden Versuche wurden während des Wartens in der Warteschleife, von Ihrer Seite beendet, ohne einen Hinweis oder eine zusätzliche Information. Dies dauerte ca. schon mal gut 25 Minuten.
2. Bei 3 mal hatte ich eine sehr freche Damen am Apparat (welche sich als Abteilungsleiterin wähnte), die mir 3x das gleiche erzählte, als endlich auf meine Problemstellung einzugehen.
3. Ich wies darauf hin, dass ich nicht sicher bin, ob ich innerhalb von 14 Tagen in der Lage bin, den Möbelmarkt zu besuchen, da ich gerade im Umzug bin und selbst kein Auto besitze. => Dann würde das Umtauschrecht verfallen .. !
4. Meines Erachtens handelt es sich nicht um einen Umtausch, sonder um einen Mangel, der Beseitig werden muss. Und zwar auf Kosten des Verkäufers. Sollte sich dies bei Mömax geändert haben.
5. Da gibt es - soweit ich weiß - auch keine 14 Tage frist!
Also liebes Möbelhaus, was tun wir? Ich habe Bilder gemacht und Zeugen (vorsichtshalber). Es ist unglaublich, welche Geschütze man Auffahren muss, damit man bei einem Regenschirm von 5 € zu seinem Recht kommt.
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18-06-2020 um 09:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
18-06-2020 um 11:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich für die aufgekommen Unannehmlichkeiten herzlich bei Ihnen entschuldigen!
Ihre Beschwerde habe ich direkt an die Hausleitung der Filiale in Augsburg weitergeleitet. Die Hausleitung wird sich schnellstmöglichst bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 07:39 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach Anfangs sehr überheblichen und frechen Antworten und der Beendigung des Gespräches durch die Abteilungsleiterin bei Mömaxx Service,
lenkte der Geschäftsführer in Augsburg dann plötzlich ein, da es sich beim meinem Problem um eine Mängelrüge handelt.
Ich kann den Schirm jederzeit umtauschen und Ersatz haben ..
Ich forderte Ihn aber auf, mir zusätzlich den Namen der Person zu nennen, welche mich so unverschämt behandelt hatte und wie die Konsequenzen denn dort seinen (Falschaussagen an Kunden, etc.), aber da kam keine Antwort zurück.
Resümee: Die haben nix gelernt und Ihnen sind die Kunden wurscht. Laufen ja genügend täglich in den Laden.
=> Ich nicht mehr !!!!
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