Da ich eine Reklamation unserer Küche melden wollte und ich den Kundenservice versuchte zu kontaktieren war ich in einer endlosen Warteschleife. Bei 3 Versuchen und der Bitte um Rückruf warte ich bis heute auf eine Antwort . Vergebens . Für mich nicht kundenfreundlich und verlässlich
Teilen
14-01-2024 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
15-01-2024 um 12:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
die angegebene Auftragsnummer ist nicht die korrekte. Korrekt wäre HMSCXV.
Wir haben Ihren Beitrag an die zuständigen Mitarbeiter der Filiale weitergeleitet. Haben Sie auch bereits eine Mail an die Filiale gerichtet, denn diese benötigt auf alle Fälle aussagekräftige Fotos der Beanstandung. Bitte senden Sie diese an hl.hm@moemax.de oder al.kuechen.hm@moemax.com.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.