Falsche Glasböden geliefert

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2020
  • #93287
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Hallo,
ich habe bei Mömax eine Vitrine Vetro als Ausstellungsstück gekauft. Leider habe ich das Problem dass die ganze Rückwand provisorisch geklebt war und diese in sich zusammenfiel. Ausserdem ist die Türe bereits beschädigt

Das Problem liegt, dass die Glasfachböden viel zu groß sind. Diese haben eine Tiefe von 330mm, die Tiefe des Schrankes ist aber nur 328mm.
Die Vitrine wurde damit beworben dass es eine Innenbeleuchtung gibt.
Baue ich die Leuchten aber an diese eh schon viel zu großen Glasfachböden, drückt es mir vorne die Tür kaputt und hinten die Rückwand wieder raus.

Ich habe dieses Problem bereits per E-Mail an shop@mömax.de geschickt. Aber ausser einer automatischen Antwort mit Ticketnummer nichts erreicht.

Ich bitte um Austausch der Glasböden da sie ohne diese in der richtigen Größe nicht zu gebrauchen ist. Vor Allem nicht die hoch angepriesene Innenbeleuchtung! Ebenso ist ein Austausch der Vitrinentür auch zu verlangen, da diese ebenfalls durch die zu großen Glasböden beschädigt ist.

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28-07-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 08:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei nutzen können.

Ich habe Ihre Beanstandung direkt an die zuständige Stelle der Filiale in Regensburg weitergeleitet. Es wird sich ein zuständiger Mitarbeiter bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzten.

Bei der E-Mail Adresse shop@moemax.de gelangen Sie zu unserem Onlineshop Team wir leiten Ihr Anliegen schnellstmöglichst direkt an die Filiale weiter. Da wir vom Onlineshop Team keinen Zugriff auf Aufträge der Filialen haben.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Team

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