Gekauft wurde eine Küche, Liefertermin hier erst Mitte März. Teil unsere Vertrages war eine leihküche zum 01.02.
Nach mehreren Telefonaten, konnte uns niemand sagen warum bislang keine leihküche geliefert wurde, wann sie geliefert wird oder von welcher Spedition der Auftrag ausgeführt wird. Nach nunmehr 14 Tagen haben wir immer noch keine leihküche. Auf unsere Mail vom 12.02 haben wir bislang auch keine Rückmeldung erhalten.
Leider bislang keine guten Erfahrungen gemacht. Wir können einen Kauf bei Mömax nicht empfehlen
Teilen
14-02-2024 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.