Sehr geehrte Damen und Herren,
Ware am 18.10.2021 in einer Filiale gekauft. Bisher keine Lieferung. Es wurde versprochen zurück zu rufen, nicht erfolgt. Reaktion auf Nachfragen per Mail selten. Den Vertrag amn7.1.2022 per Mail gekündigt, bisher keine Reaktion. Per Post verschickt, laut Sendungsverfolgungsnummer bei Ihnen eingetroffen. Weiter keine Reaktion. Ist das Ihr Umgang mit Kunden? Wenn man Beurteilung liest, stellt man leider fest ja. Einmal und nie wieder Mömax.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 15:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.