Holzstreben sind gerissen

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2024
  • #577096
  • 71
Anzeige

Liebes Mömax Team,
gestern kam der schöne Tritthocker bei mir an, den ich sogleich zusammenbaute. Leider sind direkt beim Aufbau an vier Stellen die Holzstreben eingerissen. Zur Info: Ich habe die Schrauben händisch und mit bedacht eingedreht. Das Holz an diesen Stellen ist gespalten, siehe Fotos. Ich habe nun Bedenken bzgl. der Sicherheit.
Was können Sie mir anbieten?
Vielen Dank und freundliche Grüsse,
****** ******
(Tel.: 017672822064

Teilen

17-01-2024 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 07:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie eine Beanstandung des Hockers haben. Nach Begutachtung der Bilder können wir Ihnen 10 Euro Nachlass oder einen 15 Euro Gutschein anbieten. Bitte geben Sie uns Bescheid, was wir für Sie veranlassen dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

18-01-2024 um 12:05 Uhr


Liebes Mömax-Team,
danke für Eure Nachricht.
Der Tritthocker ist für meine ältere Mutter gedacht, daher habe ich Sicherheitsbedenken, denn ich möchte nicht dass der Hocker unter ihr zusammenkracht aufgrund der Mängel. Sie können mir gerne auch im Austausch gegen den kaputten einen heilen Hocker senden dann schicke ich Ihnen diesen hier zurück. Ich denke nicht dass wir ihn so verwenden können.
Gruss,
****** ******

22-01-2024 um 11:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben nun einen Neuversand eines Hockers in die Wege geleitet. Dieser ist nur nicht lagernd, daher wird der Artikel voraussichtlich in 4 Wochen versendet. Wir verzichten allerdings auf die Zusendung des defekten Hockers.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.