Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe 2022 eine Küche bei ihnen inklusive Geräte gekauft nun ist der Geschirrspüler defekt und zeigt eine nicht behebbare Fehlermeldung. Bei wem kann ich die Garantie veranlassen lassen?
Teilen
02-02-2024 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
06-02-2024 um 10:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Beitrag an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und um Kontaktaufnahme ersucht.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.