online zwei liegesessel im wert von 600 euro bestellt. auch sofort per paypal bezahlt. im online shop lieferzeit 2-3 wochen. nun wurde ich von woche zu woche hingehalten. bekam immer wieder neue liefertermine. mir reicht es entgüldig mit diesem laden
Teilen
28-07-2021 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
29-07-2021 um 14:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie uns Ihre Bestell- oder Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.