keine lieferung trotz bereits bezahlter ware

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2021
  • #271333
  • 273
Anzeige

online zwei liegesessel im wert von 600 euro bestellt. auch sofort per paypal bezahlt. im online shop lieferzeit 2-3 wochen. nun wurde ich von woche zu woche hingehalten. bekam immer wieder neue liefertermine. mir reicht es entgüldig mit diesem laden

Teilen

28-07-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 14:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte teilen Sie uns Ihre Bestell- oder Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.