Küche von der Monteure verfuscht

  • Behoben
  • 27 Feb 2022
  • #355003
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Dame und Herren, ich habe mit letztes am 1.10.2021 Küche bestellt .. sie wurde vom Verkäufer nicht bearbeitet weil er es vergessen hat.

Nach mehrmaligen Anrufen wegen ausmessen konnten wir niemanden erreichen. Da müssten wir zur die Filiale fahren.Uns wurde gesagt das der Verkäufer nicht da sei.Also ein anderer Verkäufer half uns und am nächsten Tag haben wir ein Termin fürs ausmessen bekommen

Am 24.1.2022 war es endlich so weit wir freuten uns so sehr auf unsere neue Küche

Es waren 3 Monteure da. 2 davon Anfänger und einen 21 jährigen Herr. Bis dahin alles gut .
Der Junge kam zu uns sagte das er die Arbeitsplatte zerplatzt hat er meinte die neue wird in 2 Wochen da sein.

Kann passieren am Ende sind wir ja Menschen. Da habe ich Verständnis. Der Front vom Geschirrspüler war falsch bestellt.. Der Dunst kam kaputt .. Der Sockel wurde ebenso falsch geschnitten. Die Schränke wurden schief montiert und er meinte es wird beim zweiten Mal korrigiert .. Besteckeinsetze haben ebenso gefehlt plus Lüttungsgitter fehlte eben so.

Wir haben an dem Tag leider den Restbetrag auch bezahlt. Was ich ja nicht sollte.

Nächsten Tag rief uns Kundenservice an und wir müssten doch dann 4 Wochen warten.
Der Rückwand und die andere Teile lagen bis dahin mir im Zimmer.

Ein Paar Wochen später haben wir E.mail bekommen und es stand drinnen wir müssten 8 Wochen warten.Da schrieb ich zurück und war sehr sauer. Ich als Schwangere muss denn Geschirrspüler einräumen der kein Front hat und die hoch gebauten oberen Schrank öffnen die nicht einmal eingestellt waren und der Monteur meinte ich soll ein Hocker nehmen ..

Also bekam ich gleich nach der E.mail einen Termin. Leider konnte ich an dem Tag nicht frei haben mein Mann ebenso nicht.. aber ich konnte später in die Arbeit gehen.

Der Termin war zwischen 12.00- 15.00 Dieses Mal waren 2 Monteure da. Der Junger Herr und ein anderer. Ich habe mit dem Herrn gesprochen habe ihm auch gesagt das ich um 16.00 Uhr in die Arbeit muss.

Meine Schwägerin übernahm meine Stelle und kontrollierte halt einige Punkte.Leider nicht genau geschaut Der junger Herr meinte er hat jetzt feier Abend und musste gehen.

Wir kamen nach Hause und der Schock.. Die Küche was geplant war stand nicht vor uns. Alles ruiniert.. Rückwand schief eingebaut wo man die alten Fliesen drunter sieht.. eine sehr auffällig Lücke zwischen obere Schränke und Rückwand.. schiefe Schränke da und dort..Seiten Teile hat er nicht eingebaut weil er Feierabend hatte.. die müssen wir anscheinend einbauen..3 Besteckeinsetze mit genommen alle 3 falsche bestellten. So viele Punkte noch..

Habe gleich Fotos gemacht an die Kundenservice geschickt und gleich die Transportdienst angerufen leider ohne Erfolg.
Von Kundenservice erwarte ich noch Rückmeldung ..

Ich bin so sauer so genervt von ständig hin und her telefonieren.. Wer zahlt für die Zeit die ich für so was investieren muss..wenn es nicht zur Nacharbeiten kommen sollte werde ich zu meinem Anwalt gehen und die Küche soll sich der Herr behalten der es so sehr ruiniert hat..

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2022 um 08:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Küche nicht einwandfrei erhalten haben.

Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 05:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ging schnell muss aber trotzdem noch ein paar Wochen warten

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.