Wir haben eine Küche bei Mömax Kempten bestellt. Die Lieferung und Montage ist eigentlich ordentlich verlaufen, was aber ziemlich ärgerlich ist es sind drei Geräte nicht dabei gewesen und zwar der Backofen die Microwelle und die Abzugshaube. Peinlich , trotz Reklamation die Geräte sind immer noch nicht da. Der Berater schiebt den Schuld an die anderen.
Mömax werde ich nicht weiter empfehlen.
Teilen
13-03-2024 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
14-03-2024 um 08:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
gerne sehen wir uns Ihren Auftrag an. Dazu bräuchten wir bitte Ihre Auftrags- oder Bestellnummer. Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
14-03-2024 um 09:15 Uhr
Hallo,
mein Auftrag Nr: KES 465
Mfg ******
Antwort von Mömax
14-03-2024 um 09:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Beitrag an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
15-03-2024 um 19:00 Uhr
Leider weiterhin keine Klärung an der Sache.
Kein Kontakt per E-Mail oder Telefon.
Antwort von Mömax
18-03-2024 um 08:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben erneut die Filiale kontaktiert. Aber wir sehen in unserem System, dass hier die Mitarbeiter anscheinend schon Kontakt mit der Firma Neff aufgenommen hat.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
18-03-2024 um 09:22 Uhr
Guten Tag,
Wir können ein Kompromiss ausmachen in dem wenigstens die zwei Geräte wie Mikrowelle und die Abzughaube mömax sofort liefert da die schon vorhanden sind. Falls mit dem Backofen lieferungschwerigkeiten gibt sind wir ausnahmsweise noch geduldig.
Antwort von Mömax
19-03-2024 um 11:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
erneut haben wir die Filiale kontaktiert, damit sich diese bei Ihnen meldet, ob dieser Kompromiss so möglich ist.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
20-03-2024 um 09:01 Uhr
Hallo, Möbelhaus Mömax Kempten antwortet nicht. Laut NEF Service der Backofen wäre sofort lieferbar und die Microwelle kann man als Nachfolge Gerät schnell nachbestellen.
Eindeutig Versäumnis von Möbelhaus Mömax. Und wir stehen weiterhin mit leeren Händen da.
Antwort von Mömax
21-03-2024 um 11:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
die Filiale hat uns wie folgt geantwortet:
Wir haben leider keine andere Möglichkeit.
Da der Backofen und die Mikrowelle nicht bei uns im Sortiment sind, aber in der Planungssoftware so hinterlegt waren. Neff hat uns nicht angeliefert.
Wir haben mit Neff eine Alternative vereinbart, die wird schnellstmöglich geliefert.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
21-03-2024 um 12:25 Uhr
Hallo, ich bin mit verschiedenen Aussagen konfrontiert worden: die von NEF Service wo beide Geräte auch folge Gerät der Microwelle schnell lieferbar sind und Mömax Aussage :
Wir können nichts liefern weil NEF Lieferung-Schwierigkeiten habe.
Bis jetzt weiß ich immer noch nicht wann ich die drei fehlenden Küchen Geräte bekommen soll !?
Antwort des Verbrauchers
25-03-2024 um 20:10 Uhr
Hallo, Lieferungstermin weiterhin offen.
Ich werde Mömax Vorstand über dieser Vorfall informieren.
Antwort von Mömax
26-03-2024 um 08:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
erneut haben wir die zuständigen Mitarbeiter in der Filiale kontaktiert. In unserem System ist allerdings bereits vermerkt, dass Mitarbeiter kontaktiert wurden, damit diese einen Liefertermin vereinbaren.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
26-03-2024 um 20:52 Uhr
Hallo, es wäre ein Wunder wenn die Küche am Ostern normal funktionieren könnte. Sonst nur Ärger und weiterhin Enttäuschung.
Antwort von Mömax
27-03-2024 um 08:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Sie waren vorgestern vor Ort und der Mitarbeiter hat daraufhin die Spedition beauftragt die Geräte auszuliefern. Wir hoffen sehr, dass Sie die Geräte nun schnellstmöglich erhalten.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
03-04-2024 um 09:25 Uhr
Hallo Leute, 03.04.2024 wir haben immer noch kein direkter Termin wegen Geräten Lieferung bekommen . Kundenservice ist bei Mömax großgeschrieben.
Antwort von Mömax
04-04-2024 um 09:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sich noch keiner gemeldet hat. Erneut haben wir die zuständigen Mitarbeiter kontaktiert und nachgefragt.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
19-04-2024 um 10:15 Uhr
Hallo Leute,
es ist einfach Pure Katastrophe, heute 19.04.24 sind die Monteure nur mit dem Backofen und die Abzugshaube aber ohne die Microwelle. Ich frage Mömax seid wirklich unfähig so die Sachen organisieren dass es alles auf einmal klappt?
Antwort von Mömax
19-04-2024 um 11:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
laut unserem System wird hier ein Nachfolger Modell bestellt, und hier ist noch eine längere Lieferzeit zu verzeichnen (von voraussichtlich 3 Wochen).
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
19-04-2024 um 11:25 Uhr
Weitere Lüge.
Antwort von Mömax
22-04-2024 um 10:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
die Mikrowelle (Nachfolgermodell) wird laut Hersteller im Mai angeliefert.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.