Küche ohne Geräte bekommen.

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2024
  • #591143
  • 144
Anzeige

Wir haben eine Küche bei Mömax Kempten bestellt. Die Lieferung und Montage ist eigentlich ordentlich verlaufen, was aber ziemlich ärgerlich ist es sind drei Geräte nicht dabei gewesen und zwar der Backofen die Microwelle und die Abzugshaube. Peinlich , trotz Reklamation die Geräte sind immer noch nicht da. Der Berater schiebt den Schuld an die anderen.
Mömax werde ich nicht weiter empfehlen.

Teilen

13-03-2024 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2024 um 08:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

gerne sehen wir uns Ihren Auftrag an. Dazu bräuchten wir bitte Ihre Auftrags- oder Bestellnummer. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

14-03-2024 um 09:15 Uhr


Hallo,

mein Auftrag Nr: KES 465
Mfg ******

14-03-2024 um 09:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Beitrag an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

15-03-2024 um 19:00 Uhr


Leider weiterhin keine Klärung an der Sache.
Kein Kontakt per E-Mail oder Telefon.

18-03-2024 um 08:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben erneut die Filiale kontaktiert. Aber wir sehen in unserem System, dass hier die Mitarbeiter anscheinend schon Kontakt mit der Firma Neff aufgenommen hat.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

18-03-2024 um 09:22 Uhr


Guten Tag,
Wir können ein Kompromiss ausmachen in dem wenigstens die zwei Geräte wie Mikrowelle und die Abzughaube mömax sofort liefert da die schon vorhanden sind. Falls mit dem Backofen lieferungschwerigkeiten gibt sind wir ausnahmsweise noch geduldig.

19-03-2024 um 11:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

erneut haben wir die Filiale kontaktiert, damit sich diese bei Ihnen meldet, ob dieser Kompromiss so möglich ist.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

20-03-2024 um 09:01 Uhr


Hallo, Möbelhaus Mömax Kempten antwortet nicht. Laut NEF Service der Backofen wäre sofort lieferbar und die Microwelle kann man als Nachfolge Gerät schnell nachbestellen.
Eindeutig Versäumnis von Möbelhaus Mömax. Und wir stehen weiterhin mit leeren Händen da.

21-03-2024 um 11:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die Filiale hat uns wie folgt geantwortet:

Wir haben leider keine andere Möglichkeit.
Da der Backofen und die Mikrowelle nicht bei uns im Sortiment sind, aber in der Planungssoftware so hinterlegt waren. Neff hat uns nicht angeliefert.
Wir haben mit Neff eine Alternative vereinbart, die wird schnellstmöglich geliefert.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

21-03-2024 um 12:25 Uhr


Hallo, ich bin mit verschiedenen Aussagen konfrontiert worden: die von NEF Service wo beide Geräte auch folge Gerät der Microwelle schnell lieferbar sind und Mömax Aussage :
Wir können nichts liefern weil NEF Lieferung-Schwierigkeiten habe.
Bis jetzt weiß ich immer noch nicht wann ich die drei fehlenden Küchen Geräte bekommen soll !?

25-03-2024 um 20:10 Uhr


Hallo, Lieferungstermin weiterhin offen.
Ich werde Mömax Vorstand über dieser Vorfall informieren.

26-03-2024 um 08:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

erneut haben wir die zuständigen Mitarbeiter in der Filiale kontaktiert. In unserem System ist allerdings bereits vermerkt, dass Mitarbeiter kontaktiert wurden, damit diese einen Liefertermin vereinbaren.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

26-03-2024 um 20:52 Uhr


Hallo, es wäre ein Wunder wenn die Küche am Ostern normal funktionieren könnte. Sonst nur Ärger und weiterhin Enttäuschung.

27-03-2024 um 08:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Sie waren vorgestern vor Ort und der Mitarbeiter hat daraufhin die Spedition beauftragt die Geräte auszuliefern. Wir hoffen sehr, dass Sie die Geräte nun schnellstmöglich erhalten.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

03-04-2024 um 09:25 Uhr


Hallo Leute, 03.04.2024 wir haben immer noch kein direkter Termin wegen Geräten Lieferung bekommen . Kundenservice ist bei Mömax großgeschrieben.

04-04-2024 um 09:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass sich noch keiner gemeldet hat. Erneut haben wir die zuständigen Mitarbeiter kontaktiert und nachgefragt.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

19-04-2024 um 10:15 Uhr


Hallo Leute,
es ist einfach Pure Katastrophe, heute 19.04.24 sind die Monteure nur mit dem Backofen und die Abzugshaube aber ohne die Microwelle. Ich frage Mömax seid wirklich unfähig so die Sachen organisieren dass es alles auf einmal klappt?

19-04-2024 um 11:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

laut unserem System wird hier ein Nachfolger Modell bestellt, und hier ist noch eine längere Lieferzeit zu verzeichnen (von voraussichtlich 3 Wochen).

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

19-04-2024 um 11:25 Uhr


Weitere Lüge.

22-04-2024 um 10:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die Mikrowelle (Nachfolgermodell) wird laut Hersteller im Mai angeliefert.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

21
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.