Stornierter Kreditkauf nicht an Bank übermittelt

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2022
  • #396532
  • 135
Anzeige

Vorerst ist zu erwähnen, dass ihr tel. Kundenservice katastrophal ist. Rückrufe werden nicht notiert und erfolgen nicht, sowie Anrufe werden abgebrochen.
Nun kommen wir zu meiner unfassbaren Leidensgeschichte mit Mömax Darmstadt.
Vor Ort wurde ein Kreditkauf angestoßen, jedoch aufgrund versch. Gründe storniert. Mömax hat seinem Finanzierungspartner ConsorsFinanz die Kreditanfrage übermittelt und nicht storniert. Die Mitarbeiter im Mömax Darmstadt waren vermutlich wegen Unzuverlässigkeit (anders ist es mir nicht nachvollziehbar) nicht dazu gekommen das Storno ordnungsgemäß an die Bank mitzuteilen. Mit Rücksprache der Bank erhielt ich die Info, dass der Betrag an Mömax gezahlt wurde und nun von mir gefordert wird. Aktuell stehe ich kurz vor einem Gerichtsmahnverfahren und ein externer Mahndienstleister wurde eingeschaltet seitens ConsorsFinanz. Mir wird mit Zwangsvollstreckung gedroht. Für einen stornierten Auftrag ist das zu fassen?Ich erlebe die reinste Schickane seit meinem Besuch bei Ihnen und die Problembehebung ist nicht in Sicht.

Teilen

10-07-2022 um 23:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 12:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.