Besucher war mit dem Stuhl zusammen gebrochen. Metallbeine muessen nicht richtig verschweißt wurden sein, Stuhl hat keinen Stand, kann nicht auf den Metallbeinen stehen.
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19-11-2023 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
20-11-2023 um 12:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
das tut uns sehr leid, dass Ihnen das widerfahren ist. Wir können Ihnen gerne einen Ersatzstuhl zusenden. Diesen erhalten wir allerdings erst wieder Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres. Erst dann können wir die Nachsendung veranlassen. Wäre das für Sie in Ordnung?
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
21-11-2023 um 06:53 Uhr
Hallo Moemax Team,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin einverstanden mit der Nachsendung eines neuen Stuhls. Bitte den Stuhl an obige Adresse versenden.
Bin sehr zufrieden mit Ihrem Team.
Liebe Grüße
Frau ******
Antwort von Mömax
21-11-2023 um 10:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben nun veranlasst, dass Ihnen die Ersatzteile (Füße des Stuhles) zu gegebenem Zeitpunkt zugesendet werden. Einen kompletten Austausch konnten wir nicht eingeben, da die Sitzfläche in Ordnung zu sein scheint.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
05-12-2023 um 20:45 Uhr
Mit der Lieferung im Januar mit den neuen Stuhlbeinen ist das Problem gelöst, lg
Antwort des Verbrauchers
12-02-2024 um 12:31 Uhr
Hallo,wann erhalte ich die Stuhlbeine des Esszimmerstuhls,warte seit November 2023,lg Frau ******
Antwort von Mömax
13-02-2024 um 11:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, aber hier zeichnet sich ein weiterer Lieferverzug ab. Der Hersteller teilte uns mit, dass er die Lieferung voraussichtlich erst Mitte Mai anliefern kann. Wir haben für Sie nun drei Möglichkeiten an zu bieten:
1. Sie warten bis Mai und wir überweisen Ihnen dann 50% des Kaufpreises retour, aufgerundet 30 Euro.
2. Wir überweisen Ihnen den kompletten Kaufpreis des defekten Stuhles retour, 59,25 Euro, und Sie können den defekten Stuhl vernichten.
3. Sie suchen sich im Shop ein Alternativprodukt (Stuhl) im Wert von 60 Euro aus.
Nochmals möchten wir uns für den Lieferverzug herzlichst entschuldigen.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
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