Umtausch Vorhang

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2023
  • #530829
  • 141
Anzeige

Habe am 7 . 8. 2023 in eschborn 2 fertig Stores gekauft. Leider passen sie nicht. Wollte sie am 18.8 umtauschen. Finde leider den Kassenbon nicht mehr. Die Stores sind ungeöffnet. Tja ohne bon kein Umtausch. Habe der Dame an der Info gesagt sie könne doch im System nachschauen wann ich die Stores gekauft habe. Da nur ich das Datum und die Uhrzeit weiß wann ich die Stores gekauft habe. Wurde leider verneint. Wir machen so was nicht bekam ich als Antwort. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und weiß wie man mit Umtausch umzugehen hat. So jedenfalls nicht. Werde bei ihnen nichts mehr kaufen.
M. F. G. ****** ******

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2023 um 15:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir haben für Sie in der Filiale nachgefragt und ein Feedback erhalten.
Laut dem Hausleiter können Sie nochmal in die Filiale kommen um die Ware auszutauschen.
Bitte wenden Sie sich an Hr. Franke, sollte dieser nicht anwesend sein dann wenden Sie sich bitte direkt an den Hausleiter.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

1
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.