Ich habe einen Artikel bestellt, diesen abgeholt. Der Artikel ist beschädigt und dazu einfach von unsagbar schlechter Qualität.
Ein sogenanntes Rücksendeformular findet man online nicht - zumindest kann man es nicht anklicken.
Wenn man die Hotline anruft, dann wartet man 15-20 min nur um an Ende von einem Mitarbeiter der nicht spricht weggedrückt zu werden. Das soll ein Service sein? Das ist eine Frechheit!
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12-05-2021 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
14-05-2021 um 11:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
erstmals möchten wir uns für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Das Telefonat mit dem Kollegen/der Kollegin können wir leider nicht mehr nachvollziehen, jedoch werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Da Sie den Artikel selbstständig abgeholt haben, müssen Sie den Artikel direkt ins Lager der Filiale wieder zurück bringen.
Wie ich in Ihrem Auftrag gesehen habe, haben Sie bereits mit einer Kollegin Kontakt gehabt und diese hat die Retoure in Ihrem Auftrag hinterlegt. Sie können den Artikel jederzeit zurück bringen.
Sobald wir die Retoure erhalten haben, ist der Auftrag für Sie abgeschlossen.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
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