Ich habe einen lächerlichen Spiegel bestellt und warte immer noch auf die Bestellung.
Teilen
Antwort von Mömax
30-03-2022 um 11:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Ware wurde hier bereits versendet. Dahingehend sollten Sie auch eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2022 um 23:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange auf Lieferung warten müssen, nichtsdestotrotz ist das Produkt super toll zu einem fairen Preis
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.