Wohnlandschaft beschädigt

  • Behoben
  • 20 Okt 2021
  • #303306
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Ich hatte mich freundlich an den Kundenservice gewandt, da meine Wohnlandschaft Amber an zwei Stellen an der Oberfläche beschädigt ist. Leider wurde dies einfach so abgelehnt, nach dem Motto das ich daran schuld wäre. Hier der Originaltext von einem Verkaufsleiter:

ich schreibe Ihnen bezüglich Ihres Auftrages und der damit verbundenen Beanstandung.

Zu konstatieren ist folgendes:

1. Die Wohnlandschaft wurde am 13.10.21 abgeholt. Beanstandet wurde allerdings erst nach einer Woche.
2. Es ist kein Bild vorhanden, wo zu sehen ist, dass die Wohnlandschaft erst vor kurzem ausgepackt
wurde, ​​​​​um vorzuweisen, dass die Mängel schon in der Originalverpackung vorhanden waren.
Sprich keine Bilder mit Verpackung.
3. Es ist stark davon auszugehen, dass die Flecken nach dem 13.10.21 entstanden sein müssen durch
eine äußere Einwirkung.
4. Würde es sich um Schleifspuren handeln, die durch uns entstanden sind, dann hätte die Verpackung
auch entsprechend aussehen müssen, was an der Warenausgabe aufgefallen wäre.

Aus diesen Gründen müssen wir Ihre Beanstandung leider ablehnen.

Wie kann das sein? Die Verpackung war nicht beschädigt! Die Kopfstütze mehrmals innerhalb der Verpackung eingepackt. Jetzt soll ich das gewesen sein? Kennt Mömax die deutsche Gesetzgebung nicht bezüglich Nacherfüllung?
Einfach abweisen geht wohl schnell. Schade.

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20-10-2021 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 12:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine Beanstandung bei Ihrer Wohnlandschaft haben.

Wir haben in unserem System vermerkt, das heute bereits eine Kontaktaufnahme seitens der Filiale stattgefunden hätte.
Ihre Bewertung wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet, und um erneute Kontaktaufnahme gebeten.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2021 um 19:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zentrale schlecht, Filiale super!

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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