3 Artikel angeblich nicht eingegangen

  • 23 Jan 2024
  • #578577
  • 94
Anzeige

Ich nutze Momox zum ersten mal und bin sehr enttäuscht.
Angeblich sind drei Artikel (einr Sendung mit insgesmat deutlich mehr Artikeln) dort nicht eingetroffen, obwohl ich
alls Artike zusammmen sicher in einem einzigen Packet an Momox versendet habe. Dazu kommt, das es sich
dabei um hochpreisige Artikel handelt. Ich habe sicher alle vereinbarten Artikel in den Versandtkarton getan.
Bei mir sind diese auch nicht mehr. In Luft aufgelöst haben können diese sich ja wohl nicht.

Teilen

23-01-2024 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.