Hallo, ich habe ein Buch über Medimops bestellt (3 Stück) und eins davon ist nicht angekommen, obwohl es laut Versand heisst alle seien angekommen.
Wie kann ich vorgehen, entweder wo sich das Buch befindet und ob es noch kommt oder bekomme ich mein Geld zurück?
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
21-12-2023 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.