Angeblich nicht eingetroffene Artikel

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549716
  • 194
Anzeige

Guten Morgen,
Ich habe kürzlich ein Paket mit Büchern und CDs an momox geschickt. Das Paket ist auch angekommen, aber angeblich fehlen 10 Artikel. Von den eingegangenen Artikeln werden 2 abgelehnt und die anderen sind laut Übersicht noch in Bearbeitung. Man benötigt nun meine Entscheidung. Wie soll das gehen?
Erstens habe ich alle Artikel in ein Paket gesteckt. Es können also keine fehlen. Und außerdem kann ich nur über das gesamte "Paket" in Gänze entscheiden.
Bitte prüfen Sie den Vorgang nochmals. Die Behauptung, dass Artikel fehlen, ist schon ein starkes Stück. Laut Medienberichten soll so was ja häufiger vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

09-10-2023 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 20:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.