WARENKAUF BESTELLNR: 13697283

  • 13 Nov 2023
  • #559659
  • 67
Anzeige

Bereits am 05.10.23 kaufte ich bei Ihnen einige Kleidung.
Im Zuge eines Wohnungswechsels wurde die Ware leider an meine alte Adresse geliefert und an Sie zurückgesadt.
Seit nun 4 Wochen versuche ich nun, dieselbe Ware noch einmal zu kaufen, doch dies funktioniert nicht, da die Ware immer nicht neu ins Angebot eingepflegt. Wurde.
Warum nicht? Gibt es die Ware noch? Sie lange dauert es normal, bis der Kunde etwas kaufen kann?
Danke für eine schnelle Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

13-11-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.